Letztes Feedback





 

polizeigewalt...

grade habe ich mitbekommen wie sich die polizei an einem gefesselten betrunkenden jungen mann vergangen hat. mehrmals haben sie auf ihn eingeprügelt... ich komm einfach grade überhaupt nicht mit der situation klar... wie kann man auf jemanden einprügeln der sich überhaupt nicht wehren kann??? das ist einfach doppelter machtmissbrauch... eben hab ich auch grade bei der 110 angerufen um davon zuberichten und um die vorantwortlichen ausfindig zumachen, wurde aber nicht ernst genommen und als voreingenommen beschrieben. Es ist natürlich immer leicht zubehaupten ,dass betrunkende leute sich stehts aggressiv verhalten... der typ war jedoch gefesselt und konnte demnach gar nicht zuschlagen.

 

 

 

29.8.12 00:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen